Home
News
Über mich
Kontakt
Equipment
Programm
Bilder über mich
Bilder Fasching 2009
Gästebuch
Musik Unplugged
YouTube Kanal
Impressum
Datenschutz


Hallo, Sie sind der
Besucher
1985 bis 2020
35 Jahre nicht renovierter Proberaum
2021
 

2021: Neues Recording Studio

 

News 10/2022

 

Neue Rubrik "Musik Unplugged"

Musik mit Akkordeon, Teufelsgeige und Waschbrett. 

 

 

News 07/2022

 

Mein erster Song "Jeder Tag zählt" den ich 1997 geschrieben habe wurde mit neuem Equipment

neuen produziert und arrangiert.

 

 

News 07/2021

 

Der erste Song "Ich bin noch immer in dich verliebt", wurde im neuen Studio produziert und arrangiert.

 

 

News 06/2021

 

Aus dem 35 Jahre alten Proberaum, wurde ein High-End-Tonstudio

 

 

News 2013

 

"Du bist mein Stern" Live-Auftritt in Nikis Stadl in Ischgl 2013.

 

 

 

News 2010

 

Den Anfang macht mein Song "Du bist mein Stern", den ich selbst komponiert und getextet habe.

 

 

News 2009

 

In der Navigation links findet ihr ab sofort unter der neuen Unterseite "YouTube Kanal" den Link zu meinem YouTube Videokanal.

   

 

Dort werden nach und nach immer wieder neue "Videos" von mir zu sehen sein.

 

 

 


Ich freue mich über regen Gebrauch und wünsche viel Spaß beim Ansehen der Videos.

 

 

 

 

Alleinunterhalter Jürgen Seufert  | JuergenSeufert@web.de
Top