Home
News
Über mich
Kontakt
Equipment
Programm
Bilder über mich
Bilder Fasching 2009
Gästebuch
Videos
Links
Impressum
Datenschutz


Hallo, Sie sind der
Besucher

Am 23.03.1965 erblickte ich das Licht der Welt. Schon seit frühester Kindheit bin ich mit der Musik aufgewachsen. Bereits mit 9 Jahren erlernte ich das Gitarrenspielen, mit 12 Jahren kam dann das Akkordeon dazu und 1989 das Keyboard.

Schon mit 12 Jahren spielte ich (Gitarre) mit seinem Vater Otto (Akkordeon) im Duo. 1982 gründeten ich (Akkordeon, Keyboard und Gesang) und mein Bruder Bernd (Schlagzeug) die "Rhön Vagabunden". Von da an spielte ich im Duo "Rhön Vagabunden" und parallel als Alleinunterhalter. 1999 stieg mein Bruder aus und seitdem bin ich nur noch als Alleinunterhalter unterwegs.

 

Ich habe genau das, was man von einem professionellen Alleinunterhalter erwartet:

- Könner auf seinen Instrumenten

- ausgeprägte Stimme

- langjährige Erfahrung zur Erfüllung der Wünsche und Ansprüche des Publikums

Alleinunterhalter Jürgen Seufert  | JuergenSeufert@web.de
Top